Wer leitet den Chor "a tempo" Tiefengruben?

Chor "a tempo" Tiefengruben: Chorleiterin Veronika Pfennig - Oktober 2017

Musikalische Leitung

Veronica Pfennig stellt sich jeden Donnerstag der Herausfoderung, aus uns gut 20 Sängerinnen den Chor "a tempo" zu formen. Wir müssen zugeben - nicht immer hat sie es dabei leicht mit uns. Aber mit viel Humor, Fingerspitzengefühl und Geduld gelingt es ihr immer wieder, uns zu einem harmonischen Klang zusammenzuführen.


Chorrat

Seit Anfang 2022 leitet Silke Haschen gemeinsam mit drei weiteren Mitstreiterinnen die organisatorischen Geschicke unseres Chores "a tempo". Dazu gehören die Organisation von Konzerten und Ausflügen, aber auch die Kommunikation mit der Stadt Bad Berka und dem Chorverband Thüringen. In jedem Fall ist Einfühlungsvermögen gefragt - immerhin müssen gut 20 Meinungen unter einen Hut gebracht werden.